Wie der Honig in das Glas kommt

23/07/2020

Mein „Sommerblüte mit Linde“ Honig möchte abgefüllt werden. Man könnte fertig gekaufte Etiketten nehmen, aber selbst gestaltete sind doch viel schöner. Wenn nur die Bastelstunde nicht wäre. Aber was tut man nicht alles für hübsche Gläser.

Die Deckel Etiketten wollen auch noch geschnitten werden, aber bei denen geht es nur mit Schereund Geduld.

Die ersten Gläser „Sommerblüte mit Linde“ Honig sind abgefüllt. Morgen werden sie dann etikettiert.

Gestern Abend noch die Frischesiegel geklebt und das Verfallsdatum auf die Etiketten gestempelt.Was muss, das muss.

Honig ist zwar ewig bei richtiger Lagerung haltbar, aber das Verfallsdatum ist gesetzlich vorgeschrieben. Auch der Hobbyimker muss sich daran halten.

Die ersten Gläser „Sommerblüte mit Linde“ Honig sind abgefüllt. Morgen werden sie dann etikettiert.

Die ersten Gläser „Sommerblüte mit Linde“ Honig sind abgefüllt. Morgen werden sie dann etikettiert.

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.